RE: Skolelinux-pr42

Hallo !

> "8139too" ist der neuere Treiber und sollte halbwegs laufen
> (nur zur Info - diese Karte ist die zweitbescheidenste
> Netzwerk-Karte, die je gebaut worden ist. Den Spitzenplatz
Ich habe sie in meinem Testrechner zu Hause um Skolelinux
kennenzulernen. Angebunden sind nur 2 Notebooks.
> Ergo wird wohl die nächst Kernel-Version wieder zu einem
> laufenden Netzwerk führen...
Kann ja einmal eine andere Karte probieren.
Nochmal eine Frage. Gibt es irgendwo eine Doku zum Administrieren von
skolelinux, außer die auf www.skolelinux.de ?
Gruss
Franz Strauß

http://www.hsweitersfeld.ac.at