Re: virtualbox verhindert booten

     Hallo Helge, hallo zusammen!

On Tue, 14 May 2024 21:03:38 +0200
Helge Reimer <hrnews@onlinehome.de> schrieb:

> Zu welchem Zweck nutzt du einen RT-Kernel?
> Ein kurzer Ausflug zu Google lässt mich vermuten, daß es Probleme mit
> Virtualbox und RT-Kernel gibt.

Den RT-Kernel hatte ich auf Verdacht wegen Sound und vor allem MIDI.
Aber auf meiner schnellen Maschine merke ich keine Latenz und erst recht
keinen Unterschied mehr. Also habe ich den normalen Kernel wieder
genommen. Und virtualbox funktioniert. Gestern spät abends habe ich es
noch bis zum Start des Windows 98 Installers geschafft. Ob Windows 98
jetzt tun wird, ist ein anderes Kapitel.

     Danke und Grüße, Gerhard