Wie kann ich mit spamassassin "delayed E-mails" SPAM erfassen

Hi,

seit einiger Zeit bekomme ich SPAM Mails mit "delayed E-Mails",
die ich freigeben soll, wenn ich irgendwo draufklicke.  Gestern
hatte es mir gereicht und ich habe per

header SUBJECT_PENDING_MAILBOX Subject =~ /You have \d+ messages pending to your mailbox/i
score SUBJECT_PENDING_MAILBOX 5.0
header RECEIVED_PENDING_MAILBOX Received =~ /85\.17\.9\.211/
score RECEIVED_PENDING_MAILBOX 5.0

in /etc/spamassassin/local.cf einen ersten Versuuch gestartet, damit
klarzukommen.  (Die Scores habe ich in der Nutzerkonfiguration noch
höher gesetzt.)

Heute bekomme ich

  Subject: Attention andreas you hαve (3) delαyed E-mαils

Also mit deutlich verändertem Subject, das Buchstaben durch
Sonderzeichen ersetzt und auch meinen Nutzernamen enthält.
Offensichtlich ist der Sender IP-Bereich auch sehr variabel also meine
einfache Strategie zum Scheitern verurteilt.

Hat jemand eine sinnvolle Lösung für das Problem, das ich wohl
nicht alleine habe (ich bekomme davon ca. 10 pro Tag.)

Viele Grüße
   Andreas.

--
https://fam-tille.de