Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

Richtig. Dualboot funktioniert am Ende nie richtig, aber irgendwie hab ich ne Glücksader, denn mein Setup läuft seit etwa 1,5 Jahren problemfrei. Ich image beide Systeme alle 2 Tage auf meine Serverinfrastruktur, falls was falsch laufen sollte, und kann alles in ein paar Minuten wieder zurückspielen. Ist also kein Problem.

Mit VirtualBox hatte ich bisher nur Probleme bei der Verwendung spezieller USB-Geräte oder beispielsweise mit dem Kartenleser meines Thinkpads, den ich aber zum Arbeiten nun mal unmittelbar brauche.
Sonst würde ich auch primär Windows nur in der VM betreiben.