Re: Maximale Auflösung der GPU ermitteln

On Sun, 7 Apr 2024 13:47:10 +0200, Manfred Schmitt
<expires-240630@slashproc.org> wrote:

>Würde ich den 4k-Monitor (OK, Deiner ist vermutlich intern aber egal)

Nein, das ist ein Desktoprechner. Der Monitor ist ein 43-Zoll Acer.

>Mit xrandr sieht man ja auch nur welche maximale Auflösung die Grafik an
>genau dem Monitor ausgeben kann.

Ich bin mir nicht sicher was xrandr da ausgibt. Ich hatte glaube ich
noch nie einen Rechner der weniger konnte als der größte Monitor im
Haus groß war.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402