Re: Vorstellung

Um's kurz zu machen: nicht in den Mailinglisten. Eher auf Plattformen wie Reddit. Jedenfalls sehe ich da viel Debian-Diskussion. Mit 24 bin ich hier wahrscheinlich einer der Jüngeren. Wobei auch bei uns am Fachbereich die Laptop-Nutzung recht hoch ist, sind das halt primär Macbooks.

Sorry für die Tangente, aber wenn wir alle
schon bald ins Gras beißen, wo treibt sich denn
die Debian-Jugend so herum?

Das habe ich mich auch gefragt, nachdem Andreas meinte, das
man hier mit 54 zu den Jungspunden gehört…

Hat/Braucht man als Jugendlicher überhaupt einen Rechner? Ich sehe da
nur Smartphones… ganz selten mal ein Tablett…

Den meisten Kids brauche ich auch gar nicht mehr mit Emails kommen,
die werden kaum noch gelesen… wenn du kein Wartsab, Ticktack oder
Schnappchat hast, bist du bei denen raus aus der Kommunikation…

Jan Koch
Mail encryption with S/MIME (default) and PGP provided and welcomed.
S/MIME checksum: 4C:7F:82:D6:78:A1:00:2C:72:5E:61:57:94:09:73:0D
PGP SIG: 96D8 D6FC 7DCE E117 29DB F065 C7C8 5734 0D11 48E3