Re: upgrade in unstable

On Thu, 21 Mar 2024 18:18:08 +0100, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>
wrote:

>Ich bin jetzt nicht sicher, ob wirklich 98% sich für den aktuellen Stand
>einer Testversion interessieren.

Es ist immerhin ein interessanter Einblick in den Entwicklungsprozess.
Ansonsten steht "unstable" ja schon im Subject.

Wenn wir uns hier mit den Problemen von Leuten beschäftigtn, die
Unstable benutzen ohne technisch in der Lage zu sein das sauber zu
tun, dann dürfen wir uns auch damit beschäftigen wenn es mal wirklich
kaputt ist.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402