Re: upgrade in unstable

Am Donnerstag, 21. März 2024, 18:18:08 CET schrieb Ulf Volmer:

> Ich bin jetzt nicht sicher, ob wirklich 98% sich für den aktuellen Stand
> einer Testversion interessieren.

Mich interessiert es.
Ich bin zu sehr an Debian gewohnt und tue mich schwer mit anderen
Distributionen.
Stable ist mir oft aber einfach nicht aktuell genug, deswegen läuft hier seit
über 10 Jahren nur Sid.
Ich kann sehr gut damit umgehen. Ist allerdings auch nur ein Desktop für den
rein privaten Gebrauch.
Ohne, unter anderen, dieser Gruppe wäre diese t64 Transition doch fast an mir
vorbeigegangen. Ich bin halt nur ein User.

> Aber ja, off-topic ist anders.

Ist ja schließlich auch Debian.

--
Gruß