Re: upgrade in unstable

Sebastian Suchanek - 07.03.24, 12:54:18 CET:

> Dafür gibt's doch apticron. Dann sagt das System von sich aus Bescheid,
> wenn Updates zur Verfügung stehen.

Das hab ich auf Servern auch drauf. Neben debsecan und apt-listchanges.
Und needrestart.

Bei Desktop-System aus Basis von unstable gibt es in der Regel ohnehin
jeden Tag neue Pakete. Da brauche ich kein apticron, um das zu wissen.
Wäre vielleicht noch nett zu Dokumentationszwecken. Aber in Bezug auf
wichtige Änderungen habe ich apt-listchanges.

Auf Unstable-Systemen kommt zusätzlich apt-listbugs dazu.

--
Martin