Re: debian 12 (stable), xfce - da ist irgendwie etwas aktuell kaputt

Nachtrag

Am So., 28. Jan. 2024 um 13:33 Uhr schrieb Florian (flobee) <flobee@gmail.com>:

> Hallo
>
> Teil Thema: xfce desptop

Ein wenig rum suchen brachte etwas Erfolg. Auch wenn es eher try&error
rum gehäcke ist :-(

Wenn ich im xfce terminal mit meinem user: `xfdesktop` Eingebe taucht
alles wieder auf.

Wie bekomme ich das Persistent hin?

Lustiger Seiteneffekt: Breche ich das kommando ab, bleibt der Desktop
mit seinen Icons, kann sie aber nicht mehr anklicken. Ist dann wie ein
Hintergrundbild des letzten Zustands.

VG Florian