proton-vpn geht nach update nicht mehr

Hallo Liste,

gestern wurde bei  einem  dist-upgrade einige Pakete erneuert die für Proton-Vpn notwendig sind. Seither kann ich keine Verbindung mehr damit herstellen. Meine Frage, verwendet jemand von Euch auch dieses Programm und hat nach dem Update  die selben Erfahrungen gemacht? Die Pakete die gewechselt wurden sind:

proton-vpn-gtk-app_4.1.8_all.deb

python3-proton-vpn-api-core_0.20.3_all.deb

python3-proton-vpn-network-manager_0.3.3_all.deb

python3-proton-vpn-connection_0.11.3_all.deb

--
Beste Grüße
Sigi