Re: Java JDK: alte Version wiederherstellen (17 => 11)

Am 25.01.2024 schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

> Das Trauerspiel ist eine Applikation, die eine vermutlich seit vielen
> Jahren unsupportete Version des JRE benötigt. Hast Du darüber
> nachgedacht die Applikation in Rente zu schicken oder wnigstens in
> einen Container wegzusperren. Mit dieser Applikation ist sicher noch
> mehr im Argen als nur die antiken Requirements.

Java 11 ist LTS:
https://www.oracle.com/java/technologies/java-se-support-roadmap.html
https://wiki.openjdk.org/display/JDKUpdates/JDK11u

Selbst Java 8 bekommt noch Updates.
https://www.java.com/en/download/

Es wäre bei den Anwendungen aber mal and er Zeit, die Kompatibilität zu
aktuellem java Herzustellen.