Re: Password-Manager gesucht

Am 12.01.24 um 21:01 schrieb Jan-Henrik Koch:

Am 12.01.2024 um 20:58 schrieb Florian (flobee):
 > Yepp! Sry an ALLE.
 >
 > Gmail Web nervt mich auch. Kein Stück besser wie Outlook an dieser
 > Stelle :-D Ich vergesse immer auf TXT um zu stellen und die Liste zu
 > lesen via gm web frontend ist auch eine echte Qual :-( Früher war
 > besser :-) Das setup geht aber irgendwie nicht mehr. Und meine
 > damalige Email is weg.
 >
 > Ich hoffe das war jetzt text/plain Format.
Jepp, ist text/plain.
Kann man das in Thunderbird eigentlich "on the fly" umschalten, ohne sich durch 10 Menüs zu schlängeln? Sonst schreibe ich ausnahmslos jede Mail als HTML heutzutage.

Das solltest du nicht machen. Damit blähst du das Datenvolumen unnötig auf und schaffst dir unter sicherheitsbewussten Empfängern keine Freunde. Mach es andersrum.
Umschalten kann man in TB, indem man beim Klick auf "neu" oder "antworten" die Shift-Taste gedrückt hält.

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com(icloud (Apple),