Re: KDE Plasma discover - Installlation von Debian-Paketen?

Am Tue, Dec 26, 2023 at 11:00:42AM +0100 schrieb Marc Haber:

> Aber synaptic ist aus der GNOME-Welt, richtig? Gibt es das nicht in
> KDE?

Wenn Du Dir bei der Nutzung von GTK basierten irgendwie schmutzig
vorkommst, weiß ich leider keine Alternative.

> Und irgend eine Überdeckung zwischen apt und KDE discover muss es
> geben, ein Teil der installierten Pakete wird ja erkannt. Wie
> entscheidet discover was es anzeigt und was nicht und wie zum Donner
> kommt es auf die Idee dass ein Firefox nicht in die Liste gehört?!?

Da kann ich nichts zu beitragen. Außer dem Hinweis, dass das
Nichtanzeigen von Firefox auch unter Stable so ist und nicht auf Sid
beschränkt ist.

Viele Grüße
Ulf