Re: console-log

Hallo,

der Betreff ist mir gerade verlorengegangen, das T14 fehlt.

Ich habe ein T490S und kann mit fbi bzw. fim keine Fotos (jpg) oder
eingescannte Seiten anzeigen.

Am unteren Rand steht zwar etwas geschrieben, doch das eigentliche Bild/
Foto fehlt.

/dev/fb0 ist vorhanden. Da ich blind bin und fbi bzw. fim gerne nutzen
möchte, um Sehenden  mal schnell *.jpg etc. zu zeigen, wäre meine Frage,
ob fbi und fim bei euren T14 einwandffrei funktionieren.

Danke und herzliche grüße

Dietmar