Re: Debian 12 64bit Installation: Nach der Installationmhängt Thunderbird 115.5.0 auf.

On Thu, 14 Dec 2023 19:44:31 +0100, Gerard Bekhuis <odemarus@gmx.de>
wrote:
>ich habe letzte Woche  Debian 12 auf meinem Tower-PC installiert,
>hierbei habe ich wie immer die manuelle Partitionierung vorgenommen
>und somit die Homepartition vollständig übernommen.

Wovon hast Du die denn übernommen? Eventuell kommt der neue
Thunderbird nicht mehr mit Daten und Konfiguration der alten zurecht?
Daten vom alten System übernehmen ist selten ein Problem,
Konfiguration von einem alten System zu übernehmen ist oft ein
Problem.

>Beide Geräte  habe ich mit dem selbst erstellten Ventoy-Bootstick
>installiert.

Warum nicht einfach ein offizielles Debian-Image?

>Vorher hatte ich Debian 11 auf meinem Tower-PC und da hatte ich keine
>Probleme.

Warum hast Du dann neu installiert und nicht upgegraded?

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |