Re: EFI Partion vergrößern fehlgeschlagen

Am Freitag, 8. September 2023, 22:20:30 CEST schrieb Ulf Volmer:

> BUGS
>        You  can't  resize FAT32 partition lesser than 512Mb because
> Windows(R) doesn't work properly with small FAT32 file system. Use FAT16.

Das heißt, die Partition hätte von Anfang an größer als 512 MB sein müssen?
Verstehen kann ich das trotzdem nicht.
Gut zu wissen, falls ich mal wieder ein System aufsetze. Ein paar hundert MB
tun ja heutzutage nicht wirklich weh.
Außer in meinem Fall. Ich wäre jetzt glücklich darüber.

--
Gruß
Helge