Re: Einschätzung zur Bearbeitung eines Bugreports

On Wed, 2 Aug 2023 11:42:35 +0200, Boris <boris@cation.de> wrote:
>gerade habe ich mit Eurer Hilfe ein Anliegen gelöst bekommen. Das
>motiviert zu einer weiteren Frage:
>
>Vor einem Monat habe ich (erstmalig) einen Bugreport eingekippt:
>https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1040043
>
>Bislang gibt es dazu keine Reaktion, und ich frage mich (und jetzt auch
>Euch), ob der Bugreport irgendwie unglücklich ist, z.B. durch den
>Umstand, dass er sich auf oldstable mit Backport bezieht?

Schwer zu debuggen, exotische Architektur, oldstable, backports, und
dann gleich noch als grave eigestuft. Würde ich glaube ich auch
erstmal liegen lassen.

>Was denkt Ihr, wie viel Hoffnung ich da haben darf?

Null. Wie wäre es mal mit einer aktuellen Distribution?

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |