Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Preuße, Hilmar - 27.07.23, 23:52:33 CEST:

> Du kanntest "apt install" nicht?

Ich hab doch geschrieben, dass ich immer neu installiere, wenn ich ein
neues Paket dazu brauche :)

Neee, aber das verstehst Du jetzt nicht allen Ernstes so, oder?

Ich meinte die Funktion, dass Apt mit "install" auf ein virtuelles Paket
die Pakete anzeigt, die es zur Verfügung stellen.

--
Martin