Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

> Was ist so toll an zutty und wofür braucht man das?
> War mir bisher völlig unbekannt.

Es ist ein "high-end terminal for low-end systems". Ist sicher ein
ordentliches Terminal. Es wird seinen Zweck genauso gut erfüllen wie
xterm, das XFCE-Terminal oder die KDE Konsole. Es geht ja nicht
wirklich um Zutty. Mich wundert nur, wo das Programm plötzlich herkommt.
Ich habe es nicht bestellt und mir war es bisher auch völlig unbekannt.

Gruß
Martin

--
https://bruening-bw.de