Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Martin Brüning - 27.07.23, 20:28:29 CEST:
> Aber eine Frage hätte ich noch: Wie ist es denn bei euch? Hat jemand
> die gleiche Auswahl bei tasksel getroffen? Und ist Zutty mit dabei?

1. Habe ich KDE's Plasma installiert und da gibt es Konsole als
Terminal.

2. Ist mir ziemlich egal, was standardmäßig mit dabei ist und inwiefern
das immer dasselbe ist. Ich passe das immer so an, wie ich es haben
möchte.

3. Installiere ich nicht mehrfach, um zu sehen, ob die installierte
Paket-Auswahl variiert.

4. Installiere ich ein Gerät in der Regel einmal und aktualisiere dann
nur noch.

Und letztens habe ich auch nicht vor, Debian mehrfach zu installieren,
nur um zu sehen, inwiefern ich das nachvollziehen kann, was Du
beschrieben hast. Da fehlt mir ganz ehrlich gesagt das Erkenntnis-
Interesse dazu. Das ist mir irgendwie gerade so richtig schön egal.

Und aller letztens verwende ich ohnehin Devuan, was aber auf diese Frage
an sich keine größere Auswirkung haben dürfte.

Aber ich nehme mir jetzt mal eine gedachte Packung Popcorn herbei und
schaue inwiefern dieser Thread auf über 500 Mails kommt.

--
Martin