Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

On Thu, 27 Jul 2023 00:51:49 +0200, Martin Brüning
<debian@bruening-bw.de> wrote:
>Das halte ich nicht aus: Ich habe jetzt dreimal installiert und jedes
>Mal war Zutty nicht mit dabei. Jetzt habe ich ein viertes Mal in der
>selben Konfiguration installiert und plötzlich war Zutty wieder da. Was
>steckt dahinter?

Grundsätzlich ist eine Vorauswahl erstmal nur das was sie ist: Eine
Vorauswahl. Jeder darf das Terminal installieren und verwenden das ihm
am besten gefällt.

Grüße
Marc

Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |