Re: Scanner

     Hallo Marco, hallo zusammen!

On Sun, 23 Jul 2023 07:41:50 +0000
Marco <mo01@posteo.de> schrieb:

> Sieht nicht gut aus. Teste mal ein anderes USB-Kabel.

Anderes dickes und kürzeres Kabel, das an anderem Gerät tut,
ausprobiert – ohne Erfolg.
  Da die Hardware gleichgeblieben ist, nur eben Trixie vorher durch
Trixie nachher getauscht worden ist, „glaube“ ich nicht an ein
Hardwareproblem. Kann es sein, daß ich noch irgendwelche Pakete (z. B.
für USB) nachinstallieren muß, die ich vergessen habe? Installiert ist
unter Anderem sane, sane-airscan, sane-utils, xsane und hplip.

     Grüße, Gerhard