Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Dirk S. schrieb am Montag, den 24. Juli 2023:

> Du hast mich mißverstanden. Wie "die" das rauskriegen ist mir ziemlich
> wurscht. Mich interessiert, wie man den link bekommt!

Weiß nicht ob das hier funktioniert hätte. Wenn ich das mal brauchte, im
Browser Web-Developer Toolbar öffnen, Reiter Netzwerk, Download anstoßen
und dann bei den Web-Developer Tools Rechts-Click auf den Download ->
"Copy as Curl (bash)"

Grüße
Christian
--
Abstinenz:
  die Kunst, das nicht zu mögen, was man ohnehin nicht kriegt.