Kontextmenü des KDE-Desktop

Hallo,

Bis zum Upgrade auf Bookworm hatte ich im Kontextmenü für den KDE-Desktop den
Befehl "Verlassen" drin. Ich bilde mir ein, den mal selbst eingebaut zu haben,
bin mir aber nicht sicher.

Kann ich das Kontextmenü um eigene Befehle erweitern, wenn ja wie?
Bin für Hinweise dankbar, weil jedesmal in die Taskleiste zu wechseln ist
blöd.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!