Re: nvidia-legacy-390xx/nouveau nach upgrade auf Bookworm

Am 21.06.2023 um 21:39:59 Uhr schrieb Uwe Herrmuth:

> Ja Mist, das Paket nvidia-legacy-390xx-driver findet sich nur in
> sid. Deshalb wohl auch das automagische Entfernen bei Deinem Upgrade
> auf Bookworm.

Bei Ubuntu ist es noch drin.
Du kannst einen Versuch wagen. Ich würde aber vorher ein komplettes
Backup machen, nvidia zerschießt gerne was.

Ehrlich gesagt würde ich aber eher versuchen, die Probleme mit nouveau
zu lösen. Frage da mal in de.comp.os.unix.x11 nach.
Oder direkt in den Foren/IRC-Channeln vom nouveau-Projekt.