Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

Hallo zusammen,

also ich will ja nicht rum-trollen, aber ich möchte mal allen an diesem Chat beteiligten die Fragen stellen

- Was soll diese ganze Diskussion?
- Hat das Ganze hin und her gezicke über einen '-- ' irgend einen sittlichen Nährwert? Von der technischen Relevanz spreche ich noch gar nicht

Ich rate jedem mal sich zurückzulehnen und sich mal den ganzen Verlauf anzuschauen.
Das hat mit einer etwas seltsamen Lobeshymne auf Debian begonnen und schwenkte nach einem leicht trollingen Hinweis auf eine "Fehlerhafte" Signatur auf das jetzt vorliegende.

Und jeder ist voll drauf angesprungen.

Meiner Meinung nach ist das aber nur eine Verschwendung von Lebenszeit und Ressourcen. Und es bestärkt den Eindruck von Außenstehenden auf Linux / Debian - Nutzer als Nerds, Seltsame und leicht Abgedrehte.

Keine Ahnung ob das bewusst herbei geführt worden ist oder nicht, aber wir sollten uns lieber auf echte, technisch Relevante Themen konzentrieren.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

**Christian Lorenz**

mailto: cl.debian.mailing@t-online.de