Re: Problem Update 9 zu 10 aus einer Zeitschrift

Hallo Gruppe.
Danke fuer die Email.
Rechner faehrt hoch, und nach ein paar Sekunden kommen zwei Optionen.
Die obere Zeile ist sowas wie: normal starten (tut mir leid, genauer Wortlaut momentan nicht parat),
und die untere Zeile bietet an, im Recovery Modus zu starten.
Man muss ganz schnell sein, paar Sekunden, sonst bootet der Rechner "normal" weiter und dann kommt das mit der Kernel Panic.

Vielen Dank.

Gruss,
Sophie

Am Mittwoch, 6. April 2022, 00:39:04 MESZ hat Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> Folgendes geschrieben:

tobias schwibingerr <whyskyhigh@yahoo.de> writes:

> Mit welcher Taste stoppe ich das Bootmenue?

Ist es denn überhaupt kurz sichtbar?

> Ich komme nur in den Recovery Modus.

Was heißt "komme nur" - bottet der Rechner direkt in den Recovery-Modus?
Kürzlich hast du noch gesagt du bekommst ne Kernel-Panik.  Wie kommst du
denn in den Recovery-Modus ohne Boot-Menü?

Bitte die Fragen beantworten und nicht nur Gegenfragen stellen, sonst
kann keiner helfen.

Michael.