Audio Profile?

Hallo liebe Menschen,

wie viele hier bin ich zur Zeit viel in Online Treffen unterwegs. Sei
es mit dem Browser via Jitsi oder BigBlueBotton oder aber via Client
mit Mumble. Das Problem jedes mal das gleiche, ich muss immer wieder
mein Audio einstellen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit
gefunden die Regler in pavucontrol zu als eine Art 'Profil' zu
speichern. Das würde mir aber das Leben erheblich erleichtern. Kennt
ihr ein Mensch eine entsprechende Lösung?

vlg

nac