Re: Notensatz oder wenigstens Midi mit Mikrotonintervallen?

Hallo Christian,

stellvertretend für alle freundlichen Antworten (vielen Dank an alle!)
antworte ich mal hier:

> ~$ timidity /home/chris/Musik/trad_greensleeves.mid
>
> bringt keinen Ton heraus (Problem mit der Ausgabe?)

Funktioniert bei mir (zumindest manchmal; manchmal segfaultet es auch).
Zum Abspielen reicht mir das ja im Prinzip.

Ein Editor der was sinnvolles anzeigt war bei den Vorschlägen leider
nicht dabei.

> Nur die Vierteltonschritte aus deiner Wikipediadatei werden wohl
> nirgendwo gut klingen. ;-)

Das ist reine Gewohnheit!  Ich hab eins zwei Wochen diverse
Vierteltonstücke gehört, danach klingen die zusätzlichen Töne genau wie
die anderen.  Hab gestaunt wie schnell das Gehirn die einsortiert.

Micha.