Re: su aus util-linux in Sid

Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de> wrote:
> Sven Hartge:

> Gerade installiert und angezeigt bekommen:

Sicher, habe ich bei apt-listchanges auch gesehen. Was mir z.B. gefehlt
hat wäre eine frühere Ankündigung bei beiden betroffenen Paketen, also
src:shadow *und* src:util-linux, ggfls. noch eine kurze Mail auf
debian-devel-announce. Sind ja beides keines unzentrale Pakete in einem
Linux-System.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.