Re: Frage zu ext4 Verhalten

Du schriebst am 27. Mär um 11:26 Uhr:

> Neue Erkenntnis. Leider hat das weniger als die
> Hälfte gebracht. Nach einem Reboot war es
> wieder auf 37 Sekunden. Ich nehme an, daß die
> zuletzt beobachtete Beschleunigung mit dem disk
> cache zusammenhängt, da ich doch die Dateien
> eben erst verschoben hatte.
>
> Sonst noch eine Idee?

rsync hat sich offenbar verheddert, führt Operationen durch, die lange
dauern und eigentlich überflüssig sind. Schwer nachzuvollziehen, was du
falsch gemacht hast, Heiko wies schon auf Möglichkeiten hin. Wie wär's, wenn
du rsync in geeigneter Weise neu initialisierst? Zuvor Backup!

Gruß
Christian

--
***   Christian Knoke  *  25541 Brunsbüttel  *  http://cknoke.de   ***