Re: [Sid] LibreOffice - Automatische Dokumentenspeicherung

> War auch meine erste Reaktion, aber das Feature, das HSN sucht ist nicht
> mehr dabei, dh der Schalter ist nicht mehr vorhanden.
> LO Version: 6.0.0.3, Build-ID: 64a0f66915f38c6217de274f0aa8e15618924765
> War schon in der Version 5.2.7.2 nicht mehr vorhanden.

Bei mir, Version 6.0.2.1~bpo9+1, gibt es diese Funktion:
Extras => Optionen => Laden/Speichern => Allgemein => Speichern von
Autowiederherstellungsinfos alle x Minuten

Keine Ahnung, ob das was anderes ist als "Speichern von
Autowiederherstellung alle x Minuten".

In der Hilfe findet sich dazu:

=== cut ===
Automatisches Speichern von Wiederherstellungsinformationen
    1. Wählen Sie Extras - Optionen... - Laden/Speichern - Allgemein.
    2. Markieren Sie das Feld Speichern von Autowiederherstellungsinfo und
wählen Sie im Drehfeld das Zeitintervall.
Dieser Befehl speichert die nötigen Informationen, um im Falle eines
Systemausfalls das aktuelle Dokument wiederherzustellen. Zusätzlich versucht
LibreOffice im Falle eines Systemausfalls automatisch, Informationen für die
Autowiederherstellung aller geöffneten Dokumente zu speichern, soweit möglich.

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!