Re: needrestart-session hat immer was zu melden

On 17.03.2018 16:59, Dirk Wernien wrote:

> Wofür benötige ich needrestart?
>
> Ich vermisse es nicht und die Updates laufen schneller…

Hmm, needrestart wird doch nur einmalig nach Updates getriggert, oder
liege ich das falsch? Und die Info für den Benutzer, welche Anwendungen
ggf. neu gestartet werden sollen oder ob ein reboot sinnvoll ist, finde
ich schon hilfreich.

Ein erfahrener Neutzer wird das ggf. selbst wissen oder ggf. lsof
aufrufen aber für den Rest finde ich das ein hilfreiches Feature.

Viele Grüße
Ulf