Re: Audio Streaming über Bluetooth ohne pulseaudio

Uwe Herrmuth schrieb:

> Bei mir wird da (trotz Deines empfohlenden Eintrags in die 99recommends)
> etwas mehr angezeigt.
> Mag sicher daran liegen, dass außer dem Grundsystem noch nichts drauf
> ist.

Empfohlen hab ich den Eintrag nicht, nur gesagt das ich das so nutze :-)
Damit hat man ein kleines, aufgeraeumtes System, es kann aber bei
Programmen dann eben passieren das irgendwelche Funktionen nicht
funktionieren weil ein dafuer noetiges Paket fehlt.
Ich gucke meisst nach dem installieren oder schon vorher ob ich von
den Recommends/Suggests nicht doch irgendwas haben will.

> <http://www.picpaste.de/pf4ZyGgZ.png>
> Vor dem Eintrag in der 99... war es noch mehr.
> Was hat es mit der x11-common auf sich?

Schau in apt-cache show x11-common
Das ist also nix grosses ;)
Letztlich weiss ich aber auch nicht warum es nun sinnvoll ist das ueber
'nen rekursives Depends: von pulseaudio reinzuziehen.

Und wech,
Manne