Re: xfburn bug?

Nach dem Feststellen des Fehlers habe ich den Brennvorgang wiederholt, aber
bei der Kontrolle dann wohl den ersten (nochmals) überprüft *doh*

1 DVD weist einen Bereich von mehreren MB auf, der nicht gelesen werden
kann. Der Rest der Daten stimmt mit dem Original überein. Sichtbare Schäden
gibt es nicht.

xfburn hatte eventuell einen Underrun. Die Endanzeige war: "Minimaler
Füllstand des FIFO 3%" (oder so ähnlich).  Die Systemlast war niedrig.

Zum Brennen von ISOs nehme ich jetzt growisofs.

Gruß
Christian