Re: Probleme beim erzeugen der cross-compiler

Dirk Finkeldey schrub:

Hm?

> Danke, werde Morgen mal sehen das ich einen der beiden oder beide
> anschreibe :-)

Ohne daß ich den Kontext jetzt weiß, nur eine Empfehlung: Nimm entweder
altbacken wheezy, da gab's cross-Compiler beim emdebian-Projekt. Oder
stretch, da ist er in der Tüte. Sich den Cross-compiler selber kleben
ist immer ziemlich anstrengend. Da würde ich eher noch schauen, ob der
bei rebootstrap von Helmut Grohne mit abfällt.

    Christoph