Re: Höflichkeit und des Respekt auf dieser Liste

On 2017-02-14 09:31:30 Jan Dex hacked into the keyboard:

> du bist der perfekte Vollschwachmat. yandex ist besser als der ganze
> mailDreck aus Deutschland aus Gründen die dir der ******* Schäuble
> erklären kann. Ein Hoch auf Putin & Yandex!

Interessant, denn mein eigener Mailserver hat derzeit 2800 Benutzer  und
bekommt pro Tag von <yandex.com> sowie <mail.ru> mehr als 12.000 Spams.

Mein eigener account ist  derzeit  unbenutzbar,  weil  ich,  so  wie  es
ausssieht (ich lebe ja mittlerweile mitsamt meinen 3 Firmen in  Estland)
Zielscheibe von  MEGA-Spamaufkommen  und  massivsten  Hackangriffen  aus
Russland bin.

Mein Server laesst sich zwar nicht hacken, aber es ist aergerlich,  wenn
mein server mir pro Tag gute 40.000  Spams  filtern  muss  welche  meist
russischer Herkunft sind.

Denke, das ich mich mal dran machen werde, die Server  von  <yandex.com>
sowie <mail.ru> mal auseinander zunehmen!  Nennt sich dann Cyberdefense.

--
Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400