Re: Laden von Adobe Flashplayer in Firefox

Am 27.01.2017 um 13:36 schrieb Anton Steiner:

> Net a mal ignoriert :-( Da werde ich wohl auf die Krone verzichten.

genau. Mit dem Hinweis, dass Flash seit eh' und je ein
Sicherheitsrisiko darstellt <https://heise.de/-3157553>. Zwar unter
Linux meist "nur" Prio 3, während Windows und macOS sich mit Prio 1
schmücken dürfen.
Adobe selbst hat Flash den Gnadenstoß gegeben:
<https://www.netzwelt.de/news/156141-flash-player-ende-adobe-macht-werbung-html-5.html>.
Flash benutzen nur (noch) *Stümper* und Werbung - auf beides
verzichte ich gerne.

Herzliche Grüße,
Christoph