Re: Verhalten auf der Konsole beim Absetzen von reboot oder poweroff

Moin Michelle,

ah, da kann ich ja mal schauen, wie sich die reboot-Prozesse
unterscheiden. Haha, falls ich dafür Zeit finde :-)

Da die beiden Rechner sich immer gleich verhalten und A nicht mal den
Effekt mit B tauscht, muß ein System dahinter stecken.

Danke für den Hinweis!
Manfred

--
Manfred Rebentisch