Re: off topic: Alternative für dyndns gesucht

Am 15.12.2016 um 10:39 schrieb Ralf Prengel:
> Hallo,
> da Oracle ja dyndns geschluckt hat und mein Account im 2/2017 ausläuft
> ist es Zeit eine Alternative zu suchen.
> Ich habe kein Problem ein paar Euro im Jahr für einen zuverlässigen
> Dienst zu bezahlen.
> Wer hat da mal Tips für einen wirklich stabilen und zuverlässigen Dienst.
>
> Gruss

falls du eine Fritzbox hast und dich von AVM abhängig machen willst,
geht sicherlich myfritz. Ansonsten arbeite ich mit
<http://cms.selfhost.de/cgi-bin/selfhost?p=cms&article=free>. Gibt
es für reinen Dynamic-DNS kostenlos, muss aber monatlich bestätigt
werden. Wenn du letzteres nicht möchtest, zahlst du einmalig 5€ für
die Identifizierung und gut is'. Nein, ich habe keinerlei Verbindung
zu dem Laden, bin nur seit Jahrzehnten :-) ein zufriedener Nutzer.

Herzliche Grüße,
Christoph