Re: Effekt beim Midori-Browser

Hallo Christian!

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> schrieb:
> ich (jessie, xfce4) nutze meist den www.midori-browser.org , weil
> er schneller ist als Firefox, und nehme gelegentliche Abstürze in
> Kauf.

Nur mal so nebenbei; Chromium ist genauso schnell und stürzt
(zumindest bei mir) nicht ab... und es gibt ihn einigermaßen aktuell
direkt aus den offiziellen Debian-Quellen (im Gegensatz zu Midori und
FirefoxESR)...

> Jetzt habe ich aber einen ungewähnlichen Effekt: wenn ich ein
> Midori-Fenster offen und den Rechner ein paar Minuten allein lasse,
> geht dieses Fenster auf HOME, also die Startseite (= lokale Kopie
> der Midori-FAQ), zurück. Das Fenster wird nicht geschlossen (andere
> Fenster im Hintergrund bleiben erhalten. Der Zurück-Pfeil ist grau,
> ich komme also nicht auf die aufgerufene Seite zurück.
>
> Das Verhalten ist recht neu, Midori benutze ich jedoch schon
> länger, auch diese Version.

Hier (ebenfalls jessie, aber LXDE) nicht... nach einer halben Stunde
ist noch immer die von mir besuchte Website zu sehen...

Und von wegen Konfigurations-Dateien; ich habe noch:
.config/midori
.cache/midori

--
Mit freundlichen Grüßen