Re: Effekt beim Midori-Browser

Du schriebst am 20. Nov um 12:49 Uhr:

> Könnte der Kiosk-Modus sein ("-i timeinseconds"), laut
> https://wiki.xfce.org/midori/faq#kiosk_mode

Nice shot. Es würde das Verhalten genau erklären.

Allerdings ruft der Starter midori ohne Optionen auf.

Ich hatte aber midori --help-execute schonmal aufgerufen und suche jetzt
nach Konfigurationsdateien.

$ find . -type f -name "*midori*"

bringt nur

 .local/share/webkit/databases/http_midori-browser.org_0.localstorage

Gruß
Christian