VoIP Gateway auf ISDN?

Moin Leute,

nachdem es immer weniger GSM Router mit ISDN gibt,  sprich,

1)  die Kisten werden EXCLUSIV fuer den deutschen Markt hergestellt
    und sind in anderen Laendern nicht verfugbar
2)  die Tatsache, das ich eine satte Ladung an EICON DIVA Server ISDN
    Karten (4-Port, PCI) habe, welche ich auf MiniITX einsetze
3)  neue analoge 2- oder 4-port Karten zu teuer sind
4)  ich meine D-Link VoIP Gateway "verloren" habe

suche ich nun eine kostenguenstige VoIP-ISDN Gateway welche ich zwischen
meinen GSM ZTE Router (4G/LTE 300MBit) und meinem VoIP Server schalten
kann.

Sprich:  GSM Telefonie -> ZTE -> analog zu VoIP -> LAN -> VoIP Server.

Benoetige allerdings bis zu 8 VoIP-Analog Wandler.

Groessere Multi-VoIP-Router mit 4/8 Kanaelen sind WESENTLICH  zu  teuer,
denn fuer den Preis kann ich warscheinlich  3  mal  mehr  1-Kanal  Teile
kaufen, scalieren wie ich will und habe ein paar reserve Teile rumliegen

Irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus und schoenes Wochenende

Ich stehe 600km hinter der franzoeschen Grenze
in einem Windpark im saukalten Wind und Regen.

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193