Re: APT-Repository mit Github möglich?

Am Wed, 13 Jan 2016 08:42:25 +0100 schrieb Uwe Kleine-König:

> Ich habe von github keine Ahnung, aber frage mich, ob Du die backports
> vielleicht stattdessen auf die "richtigen" debian-backports umziehen
> kannst?!

Das mache ich bereit. Gerade heute habe ich ZIM hochgeladen und nach
einem Sponsor gefragt. Backports sind aber auf Pakete aus Testing
begrenzt. Ich habe aber auch Pakete portiert, die nicht in Testing sind
(http://debian.jdesch.de). Die habe ich einfach in ein eigenes Repository
gepackt. Das würde ich gerne auf potentere Server umlegen.