Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Hallo Elimar,

Am Freitag, 4. September 2015 schrieb Elimar Riesebieter:

> * Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> [2015-09-04 12:03 +0200]:

Bei mir ergibt das ein:

# apt-file search 8139

bash: apt-file: Kommando nicht gefunden.

Ist aber von meinem Rechner aus, nicht von dem der die Probleme hat. Auf dem installiere ich gerade per DVD1 laut Christian. Bin schon gespannt wie es mit der Karte weiter geht, im Notfall gebe ich eine aus einem alten PC den ich hier habe rein.

--

Liebe Grüsse

Sigi