Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Am Freitag, 4. September 2015 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke! War ein Fehler von mir.

> Nun habe ich 100% Sicher einige male ein ISO-Abbild erstellt und es geht

> auch wieder nicht, mehrmals mit Firmware und mit debian-8.1.0...

> Sie werden nicht angenommen. Auch das Bios ist auf Cdrom als 1.Bootoption.

Nun habe ich das Laufwerk wieder getauscht und die CD wird erkannt. Aber in der Debian 8.i.0 kommt der selbe Fehler mit der Ethernet Karte.

Nun versuche ich es noch mal mit der Firmware CD und da ist genau das selbe, keine Ethernet Karte...

--

Liebe Grüsse

Sigi