Probleme mit apache2 multiviews

Moin

Ich habe hier einen Webserver, der nur ein Directory anbieten soll mit
lokalisierten Dateien mit einer propietären Endung.

Ich habe dazu einen neuen VServer Eintrag gemacht, Multiview aktiviert
und die Settings:

<Directory /var/www/i2pnews>
                Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
                AddType application/su3-signature .su3
                AllowOverride None
                AddLanguage en .en
                AddLanguage ru .ru
                AddLanguage de .de
                AddLanguage fr .fr
                AddLanguage sv .sv
                AddLanguage ro .ro
                AddLanguage zh .zh
                AddLanguage es .es
                Order allow,deny
                allow from all
        </Directory>

Soweit so gut, es hat mal funktioniert, aus einem Grund tut es jetzt ned.
Es kommt immer die .en Ausgabe der Datei, egal ob ich datei.su3?lang=zh
oder datei.su3?lang=de angebe in der URL.

In dem Verzeichnis liegen nur datei.su3.de, datei.su3.en und
datei.su3.ru, alle drei unterschiedlich groß und mit entsprechendem
lokalisiertem Inhalt. Man würde sofort erkennen, wenn man die DE Datei
bekommt.
Im Logfile steht nix, nur das er den Request bekommen hat mit nem 200.

Hat wer eine Idee, was ich falsch mache?

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer@cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723