Re: Debian und Windows 10

Am 2015-07-30 14:46:46 hackte Anton Steiner in die Tastatur:
> Donnerwetter, eine Wissenslücke. Bis jetzt war mir UEFI gar kein
> Begriff, Aber Tante Google hat mir geholfen :-) Offensichtlich ist
> mein Lappi schon antiquiert, nachdem er mit ausreichend RAM, 64 bit
> Quadcore und 2 500 GB Pladden hat, reicht er mir :-)Hat aber
> offensichtlich noch kein UEFI Bios.
> <OT> Ist UEFI für win10 erforderlich?</OT>

Keine Ahnung, bin auf der Suche nach einer externen USB Festplatte  mach
ein Backup von allem, repartitioniere meine Platte und Winsuck 7/10  war
einmal.  Jedenfals will Winsuck 7 es nicht.  Keinen Ahnung on Wrrr 8  es
will, aber Windos 10 macht damit was.

Die Sachen mit dem SP1 mache ich nicht mehr mit...

Meine EsteID Software ist unter Debian vollstandig kompiliert und  lauft
also warum WinIrgendwas?  Meinen FVWM "from scratch" konfigurieren macht
spass und GPG funktioniert einwandfrei...  Habe 1001 und mehr kostenlose
und freie Software verfugbar und  meine  Firma  lauft  vollstandig  uber
Intranet/Web

9 Monate Windoes 7 sind genug!  Das reicht fuer den Rest meines Lebens.

Kann nicht sagen, das ich unter Debian GNU/Linux  keine  Probleme  hatte
oder habe, aber ich brauche keine $$$ suchtige Firma um  meine  Probleme
zu losen, das habe ich alles von alleine geregelt, inclusive automounter

Grusse
Michelle

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0049-176-86004575