Re: Re: Firefox verlangt Master Password fuer Smart Cards (HSBC, Digital ID Card und mehr)

Am Dienstag, den 14.07.2015, 08:58 +0200 schrieb Michelle Konzack:

> Firefox (und auch Nightly) muessen irgendwo eine Einstellung
> ausserhalb
> des USER Space eine machen was dann permanent bestehen bleibt...

Mit den Settings in about:config hast du schon rumgespielt? Ansonsten
schließe ich mich Franks Vorschlägen an.

Meinst du mit eID die Steuerzahler-ID? Die hättest du doch sicher auch
noch woanders vorrätig?? (Abgesehen von den vielen anderen

Wünsche viel Erfolg! Deinen Stresspegel kann ich nachvollziehen...
LG,
	tim

--
"Faith is to the human what sand is to the ostrich"